Kinderopfer, Pädophilie und das globale Bankensystem

* NEBADONIA *

Judy Byington vom 01.03.19

https://beforeitsnews.com/v3/crime-all-stars/2019/2469804.html

Der niederländische Bankier Ronald Bernard hatte das höchste Niveau der Illuminaten erreicht, Volkswirtschaften zusammengebrochen, bankrotte Unternehmen zerstört und war ein Experte für Geldwäsche.Wie bei den meisten internationalen Banken war er in einen satanischen Kult verwickelt – bis er auf einer Party gebeten wurde, ein Kind zu opfern.Dann verwandelte er sich in einen heroischen Whistleblower, der die dunklen Geheimnisse unseres globalen Finanzsystems enthüllte.

Unmittelbar vor seinem verdächtigen Tod machte Bernard eine Reihe von Fernsehinterviews, in denen er die Illuminatenpyramide der Macht aufdeckte.Er hatte eine einfache Erklärung, wie es funktioniert: „Sie verwenden Kinderopfer, um Mitglieder zu testen und zu erpressen.“ Videos von Ronald Bernard Bankier

Es war nicht überraschend, dass Bernard nicht überlebte, nachdem er die illegalen Aktivitäten des internationalen Bankensystems offengelegt hatte.Seine satanische Gruppe – der Neunte Kreis Kinderopferkult – war mächtig, kompliziert und jahrhunderteal alt. Sie basierte auf Pädophilie und Erpressung…

Ursprünglichen Post anzeigen 295 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s