TE: QAnon: Der Countdown läuft, noch 21 … 20 … 19 … 18 … Tage

* NEBADONIA *

Countdown 21Am 27. Februar schrieb QAnon, dass die nächsten 21 Tage große Dinge passieren würden. Wortwörtlich:

Es wird in die GESCHICHTE eingehen! Vor langer Zeit geplant [-21] Innerhalb der nächsten 21 Tage werden GROßE GROßE GROßE DINGE GESCHEHEN.

2903 QAnon Die nächsten 21 Tage werden große Dinge passieren
2903 QAnon Die nächsten 21 Tage werden große Dinge passieren

Zu den 21 Tagen schrieben wir hier mehr und vermuteten bereits, dass es sich nicht um den Vietnam-Besuch handeln würde, wie viele meinten.

Nein, der von vielen erwartete Friedensvertrag mit Nordkorea ist es nicht. Trump hat keine Eile, hat er in Hanoi gesagt. Gut Ding will Weile haben. Erst muss man sich einigen und dass das irgendwann der Fall sein wird, da ist er sich sicher. Er habe ein gutes Verhältnis zu Kim, würde ihn mögen.

Das ist wichtig für Trump: Sympathie. Da schwingen Emotionen mit, etwas, was man ihm immer wieder vorhält. Aber er hat die starre Haltung des Politikers nicht gelernt…

Ursprünglichen Post anzeigen 179 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s