… die Bildung bestimmt dann die Zukunft des Menschen.

Die unsichtbare Macht 1

Auch das Projekt „Bildung 2020“ ist zu betrachten, das bis heute nicht veröffentlicht und diskutiert wird, und wo die Autoren nicht Rede und Antwort stehen, und dann sehen wir, daß da eins zu eins dieses Kasten-Projektes realisiert wird, mit drei Gruppen, alles voll digital, elektronisch und Internet-basiert.
Die hochwertige menschliche Bildung wird nur für sehr wenige verfügbar sein, und zwar auf allen Schulebenen.

Im August 2018 wurde das Projekt „2020“ vorgestellt, zuerst hatte es 9 Punkte, dann kam noch ein 10. hinzu, zu den sozialen Liften, der ist aber nur schnell dazugesetzt, ohne echte Inhalte, um den Schwenk zum Kastensystem zu verwischen.
Und alles das wird undiskutierbar dargestellt, daß die Digitalisierung kommen wird, daß alles digitalisiert werden wird, und daß dies ungesetzt werden wird. Unveränderbar.

Neben dem Dokument für die Staatsanwaltschaft wird noch eines für das Gesundheits­ministerium vorbereitet, wo alle die Studien aufgeführt werden. Und es sollten auch die Eltern noch ein Wort mitreden, denn das sind ernsthafte Fragen, die auch die Sicherheit betreffen.

alles lesen …

(Fortsetzung folgt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s