Kater ist genial…

Der kleine Herr Felix

Mau, ich bin genial und Mami fragt sich ,ob sie Alzheimer bekommt.Toll, oder?

Jeden Morgen stellt Mami meine tägliche Portion Fleisch, die über Nacht im Kühlschrank aufgetaut ist, auf die Küchentheke.

Ich bin nämlich ein sehr empfindlicher kleiner Herr und vertrage meine Futter mein Futter wenn es wenigstens Zimmertemperatur hat.Bis ich das Futter dann wirklich serviert bekomme vergeht ja noch eine gewisse zeit, schließlich sind auch die restlichen Zutaten wie Kartoffeln oder Reis erst noch zu kochen. Ich bestehe auf frisch gekochten Zutaten.

Damit i der Zwischenzeit dem Fleisch nichts passiert,stellt Frauchen das entweder in den Backofen oder in den Schrank.

Gestern traute ich meinen scharfen Kateraugen nicht , Frauchen hatte mein Fleisch weder in den Backofen, noch in den Schrank gestellt. Da stand es ganz friedlich mitten auf den Küchentheke.

Aber als sie es mir servieren wollte, was es weg. Einfach weg.

Mami wurde gefragt, Sie meinte, sie könne…

Ursprünglichen Post anzeigen 118 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s