Nutzlose Angst 2

Gottes Liebling Mensch

oder

Was ist der Heilige Geist?

.

Angst löst sich in Wundern auf. Wunder sind natürlich, da sie mit deiner eigenen Natur verbunden sind. Denn im Evangelium des Matthäus steht geschrieben, dass Jesus mehrmals darauf hinwies, dass den Menschen nach ihrem Glauben geschieht. Euch geschehe nach eurem Glauben, so steht es da und kann in seiner Einfachheit in Kopf und Bauch still befühlt werden.

Euch geschehe nach eurem Glauben. Was ist daran missverständlich?

Handelt es sich doch um den eindeutigen Hinweis auf jene Gerechtigkeit, welche sich die Liebe Gottes für all ihre Kinder ausgedacht hat. Zu verschiedenen Zeit und an anderen Stellen wiederum, diesmal nicht in der Bibel, doch ich vergaß wo, wird mir, also dem Menschen mitgeteilt: Du bist ein vollkommener Gedanke Gottes. Und ich frage mich natürlich, wer sagt mir nur solche Sachen und warum und wieso?

Denn ich höre, beim Lesen von Derartigem die…

Ursprünglichen Post anzeigen 912 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s