Gefunden auf nexusnewsfeed.com; übersetzt von Taygeta Weltweit werden die Ozeane durch Plastik verschmutzt und Meereslebewesen und Unterwasserlebensräume werden geschädigt. Nun schlagen aber Wissenschaftler eine neue nachhaltige Lösung für dieses Problem vor: Tintenfischprotein. 9 weitere Wörter

über Ein Tintenfischprotein könnte eine umweltfreundliche Alternative zu Kunststoffen sein — Transinformation

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s