Rubikon — Das verdummte Volk

https://www.rubikon.news/artikel/das-verdummte-volk

Das verdummte Volk

Donald Trump ist ein Produkt des kulturellen Verfalls der USA.

 

7 Kommentare zu „Rubikon — Das verdummte Volk

  1. Herr Trump ist ein ganz anderes „Trojanisches Pferd“ – fern der vermeintlichen und gesteuerten Anfeindungen, welche das Narrativ uns glauben machen will.
    Die Amis haben seit Jahrzehnten eher nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen „Burger King und Mc Donald“ – und um für die liebe Killery noch eine Lanze zu brechen, damit sich das Ganze auch ausgleichen mag: Sie hätte es zumindest international schneller geschaft, die Agenda der Elite und der Gesellschaften im Hintergrund voranzutreiben, die ganzen vorbestellten FEM-Särge auch zu füllen…

    Bleiben wir wachsam,
    Raffa.

    Gefällt mir

    1. Herr Trump ist ein ganz anderes „Trojanisches Pferd“ – fern der vermeintlichen und gesteuerten Anfeindungen, welche das Narrativ uns glauben machen will.

      Die Amis haben seit Jahrzehnten eher nur die Wahl zwischen Pest und Cholera, zwischen „Burger King und Mc Donald“ –
      und um für die liebe Killery noch eine Lanze zu brechen, damit sich das Ganze auch ausgleichen mag:
      Sie hätte es zumindest international schneller geschaft, die Agenda der Elite und der Gesellschaften im Hintergrund voranzutreiben, die ganzen vorbestellten FEMA-Särge auch zu füllen…

      Doch diese ausgleichenden Kräfte finden sich bei den beiden „M´s“ des Kontinents, wohl auch das „M“ von der Insel mag eine gewisse Rolle in dem Theater haben.

      Bleiben wir wachsam,
      Raffa.

      Gefällt 1 Person

      1. ja
        ich sehe in ihm einen fast genial achtsamen wahrnehmenden – rundum spürenden kämpfer mit einfühlungsvermögen wie auch rigidem DURCHsetzungsvermögen als auch DURCHHALTE-VERMÖGEN …
        WIE auch Putin – ähnlich …
        beide werden unterschätzt oder kräftig diskriminiert – versuchsweise, ohne erfolg

        „holzauge sei wachsam“ hihi … luise

        Gefällt 1 Person

      2. Na, hinter Herrn Trump steht eine Agenda, welcher er verkörpern darf, die uns noch dem Atem stocken läßt – denn die Ausrichtung, hätten wir diesem „Polit-Darsteller“ in keinsterweise zugetraut.

        Bei Herr Putin bin ich mir nicht sicher – er weiß, was kommt und was hinter den Kulissen geplant ist und ja, ihn halte ich für das einzige „öffentliche“ Alpha-Tier …

        Gefällt 1 Person

      3. ja, natürlich steht hinter Trump eine agenda, nur inwiefern er sich leiten lässt und wann er sich abwendet und den eigenen ENTSCHEIDUNGEN folgt ??? — ich denke, dass er ängste verbreitet wegen “ america first“ und „amerkas kosmische führungsrolle“ …
        ich liebe den gedanken an BEWEGGRÜNDE, die man kennen sollte, um ereignisse zu „beurteilen“ … Trump LIEBt KINDER, die schwachen, FRAUEN … fällt mir schwer an seine herzlose hinterlist zu glauben… what shall’s

        Gefällt mir

      4. Meinst du, Trump entwickelt sich zu einem „Ghaddafi“???
        Na, die angesprochene „Hinterlist“ befürchte ich in Richtung Verfassung der USA – auch wenn er angekündigt hat, daß er die 9/11-Veränderungen u.ä. rückgängig machen will.
        Wir werden es erleben…

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s