Wer bin ich?

fühle in dich herein, LIEBE DICH, VERTRAUE …
niemand anders kann DIch LEBEN …
VERTRAUE in DICH, das GÖTTLICHE BEWUSSTSEIN, SPIRIT, ALLES-WAS-IST oder WIE DU den SCHÖPFER nennen magst …

lass DIR zeit und lass DICH nicht ablenken (von fremd-meinungen)
spüre geführt zu werden … luise

Life's a Strange

Immer noch läuft alles nicht so wie ich es mir gerne wünsche. Ich habe zwar meine Ausbildung und finde immer einen Job, doch da Ecke ich auch ständig immer wieder an. Man sagt mir immer „du bist nicht gut genug.“ Jetzt zurzeit habe ich eine Arbeitsstelle, wo ich merke das ich mich sehr entwickelt habe. Trotzdem weiß ich nicht ob es bis zum 30.04.2019 ausreicht. 😦 es ist grad meine zweite chance in der Krippe. Vorher war ich in einer Krippe 6 Monate, da wollen die jetzt eine Fachkraft mit mehr Erfahrung. Ich merke durch diese Situation, dass ich grad sehr stark dabei bin herauszufinden wer ich eigentlich bin. Ich habe das Gefühl, dass ich mich selbst verloren habe. Und ich frag mich warum mir das immer wieder passiert, was um alles in der Welt mach ich Falsch, dass der Beruf, den ich mir ausgesucht habe ich da immer wieder…

Ursprünglichen Post anzeigen 143 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s