Es gibt Menschen, wahrscheinlich auch unter den Lesern, die nicht verstehen können warum Blavatskys Zeitschrift Lucifer hieß. Nun, das heißt nun mal Lichtbringer; Weisheit und Wahrheit ist Licht, Information ist Licht, deshalb ist das völlig legitim. Das hat mir der Wesenheit, die einstmals diesen Ehrentitel inne hatte, absolut nichts zu tun. Dieser Ehrenname ist ihm […]

über Impfen & Uralte Weisheit – Eine Materialsammlung — Gegen den Strom

8 Kommentare zu „Impfen & Uralte Weisheit – Eine Materialsammlung — Gegen den Strom

  1. Ich nix verstehen – bin Außengeländer… Hää – worauf zielt irdische und kosmische Bälde ab – kläre mich auf und mach mich wissend?
    Thema Blavatsky als Freimaurerin etc. ist dir jedoch bekannt, oder???

    Gefällt mir

      1. Was hat jetzt ein Fake-Prozeß zu 9/11 (wir wissen, daß die vermeintliche Anklagebank falsch besetzt ist??!!) mit Freiheit (irdischer wie kosmischer) zu tun – und wie paßt Frau Blawvatzky darein — außer das beide Themen die Connection „Freimaurer – Volksbetrüger -eine Weltregierung etc. etc.“ haben.

        Gefällt mir

      2. es ging mir um OFFENLEGUNGEN und massen-prozesse , die den vor-letzten schläfern das argument nehmen, sie hätten nix gewusst, stattfinden werden nicht nur in den usa sondern weltweit im zusammenhang mit usa … da wird aufgeräumt mit dem „deep-state“, inklusive pharma, bankster, pädophilia etc pp in einer woche seitens herrn Trumps…
        ende mit rutschen in die nwo … so hob i’s verstoh … bis August
        dann sehn mir mol, wie aktiv plötzlich die welt-bevölkerung geworden ist ???

        Gefällt 1 Person

      3. Ja, das ist auch meine Hoffnung, erst recht nach den Wahlkampfreden vor gut 2 1/2 Jahren – die waren ja JFK-like und die Abteilung Bush sen.- Killery wird an den Pranger gestellt werden…

        Das mag die Rolle sein, die Herr Trump spielen darf, doch auch er ist nur eine Marionette und da ist noch eins, was er verrichten darf und auch schon getan hat, wo er die Weichen gestellt hat, was die meisten nicht auf dem Schirm haben – da es absolut ur-amerikanisch ist – wo er sich und diese Nation auch verkaufen muß!!! Ja, die Theaterbühne wird leer gefegt werden, von den alten Protagonisten, jedoch nur, um das zu installieren, was wohl nur die wenigsten auf dem Schirm haben — denn die eine Welt-Propaganda läuft weiter … (auch wenn Trump die eine oder andere Sache abreißt…)

        Da waren wir glaube ich schon vorgestern im Austausch.

        Bleiben wir wacker,
        Raffa.

        Gefällt 1 Person

  2. die dinge laufen NIE linear ab … nur scheinbar

    gsehn#t mir denn, was das aufwühlen des herrn Trump tatsächlich auch im weiteren umfeld bewirkt oder auch ZU wenig bewirkt …

    europa scheint viel mehr im griff der kabale als andere … brid ist eine kolonie von us-Trump, der seinen einfluss geltend machen kann GEGEN eine el merk, eine may, ein macrönli die er nicht verputzen kann …
    aber warten wir’s ab … anderes geht eh nicht /oder ein eu-aufstand ? haha)

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s