Warum die Vergangenheitsbewältigung schädlich für unsere Seelen ist

Newsletter

Warum die Vergangenheitsbewältigung schädlich für unsere Seelen ist

Gerade jetzt, wo der Frühling Einzug hält, es überall anfängt zu sprießen, sieht man die Schönheit, die die Natur uns bietet.

Dies ist ein einzigartiger Moment, der uns erkennen lässt, dass die Natur nicht wertet in Gut und Böse im Gegensatz zu uns Menschen. Die Schönheit der Natur findet weder in der Vergangenheit, noch in der Zukunft sondern einzig und allein im Jetzt statt.

Wir in Deutschland sind jedoch Weltmeister in der Vergangenheitsbewältigung, die laut Aussage der Politiker niemals abgeschlossen sein wird. Somit wird uns ein wichtiger Moment verbaut, im Jetzt präsent zu sein, was wiederum bedeutet, dass sich die „Präsente“ des Lebens nicht zeigen können.

Mehr im neuen Newsletter …

Spirit

Warum die Vergangenheitsbewältigung schädlich für unsere Seelen ist

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Im Zeichen der Wahrheit - die DVD

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s