Da die Temperatur der Erdatmosphäre derzeit eine globale Erwärmung erfährt, steigt auch die Intensität der Schumann-Wellen ständig an.

Dies führt nun wiederum dazu, dass die niedrigeren Frequenzen der Schumann-Wellen sich immer stärker auf unser Bewusstsein auswirken. Dabei ist es die Erde selbst, die diese Wellen langsam intensiver werden lässt.

Interessanterweise ist es in diesem Fall der Mensch selbst, der diese Entwicklung verursacht. Es ist schon fast paradox, dass unsere eigenen menschlichen Fehler – die Tatsache, dass wir auf technische Neuerungen nicht verzichten können – dazu führen, dass unsere Umwelt Stück für Stück immer weiter zerstört wird.

Die Erhöhung der Intensität der Schumann-Wellen kann unter anderem dazu führen, dass immer weitere Wetterkatastrophen auftauchen können, aber auch Erdbeben und Vulkanausbrüche.

https://www.spirit-portal.com/2019/03/27/die-schumann-resonanz-die-wahrheit-dar%C3%BCber/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s