Prof. Max Otte: Bargeldverbot oder Währungsreform – was kommt?

Newsletter

Prof. Max Otte: Bargeldverbot oder Währungsreform – was kommt?

Der bekannte Ökonom und Finanzexperte Prof. Dr. Max Otte war zu Gast bei Schrang TV Talk. Dieses Interview ist ein Muss für jeden, der sich Sorgen um seine Finanzen und die Zukunft Deutschlands macht.

Max Otte hatte bereits 2006 in seinem Bestseller „Der Crash kommt“ detailliert die kommende Finanzkrise 2008 vorhergesagt. Jetzt sieht er eine globalere Wirtschaftskrise auf uns zukommen, von denen die meisten Menschen betroffen sein werden.

Mehr im neuen Newsletter …

Talk

Prof. Max Otte: Bargeldverbot oder Währungsreform - was kommt?

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Im Zeichen der Wahrheit (Hörbuch)

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s