Achtung: Bundestagspetition Stopp 5G noch bis zum 04.04.2019 – Bitte unterzeichnen !!!

Ulrich Weiner

 

Liebe Freunde und Mitstreiter,

mich erreicht gerade die Nachricht, daß bis einschließlich 04.04.2019 noch eine Bundestagspetition mit der Bezeichnung „Stopp 5G“ läuft. Man kann unterschiedlichster Meinung sein, wie mit Petitionen umzugehen ist, dennoch ist es in diesem Fall vielleicht wichtig, neben aller engagierter Arbeit auch ein „elektronisches“ Zeichen zu setzen.

Als Motivation möchte ich Euch besonders den engagierten Brief der Umweltärztin Barbara Dohmen ans Herz legen, den sie an den Präsidenten der Bundesnetzagentur geschrieben habt, siehe

https://ul-we.de/offener-brief-der-umweltmedizinerin-barbara-dohmen-an-den-praesidenten-der-bundesnetzagentur-zum-leid-der-elektrosensiblen-und-die-zuspitzung-durch-5g/

Bei Petitionen im Bundestag muss die Petition bis zum Ende der Laufzeit, 50.000 Stimmen erzielen, damit sie im Bundestag auch Beachtung findet.

https://epetitionen.bundestag.de/petitionen/_2018/_12/_05/Petition_88260.nc.html

Diese kann auch ohne elektronischen Ausweis mitgezeichnet werden. 🙂

Ich bitte Euch dringend, zeichnet bitte diese Petition und gebt die Info weiter!!

Es bleibt nicht viel Zeit, ich weiß, aber wenn Ihr alle mithelft diese Nachricht zu verbreiten, könnten wir das tatsächlich noch schaffen! :))

Weitere wichtige Informationen folgen demnächst noch in einer separaten Email.
Erste Informationen wie immer auf meiner Homepage

https://ul-we.de/

Ganz herzlich

Euer

Ulrich Weiner
www.ulrichweiner.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s