Former CIA agent Robert Steele: Notre Dame Cathedral Burning a False Flag, Pope and Macron…

https://nebadonia.files.wordpress.com/2019/04/robert-steele-notre-dame-cathedral-burning-a-false-flag-pope-and-macrone280a6.pdf

ByRobert David Steele

April 16, 2019 Robert David STEELE Vivas

Ich war am Boden zerstört von der totalen Verbrennung der Kathedrale von Notre Dame, einem Ort, an dem ich einst für einen meiner Söhne betete, der überlebte, was sonst ein sicherer Tod gewesen wäre.

Die Parallelen zum Reichstagsbrand und zum 11. September wurden sichtbar. Dann hörte ich vom Schattenaußenminister Frankreichs und glaube, dass alles Folgende wahr ist und eine Anklage gegen Macron, Merkel, May und den Papst – Notre Dame wäre nicht verbrannt, wie es ohne die ausdrückliche Mitwirkung der Kirche – und wichtiger Polizei-, Feuerwehr- und Regierungsstellen in Paris – im Detail, im Voraus und in der Zukunft der Fall gewesen wäre.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s