Action Alert! 13. RespekTiere-Kreuzzug für Tierrechte startet jetzt!!!

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

Action Alert! 13. RespekTiere-Kreuzzug – sooooo großartig!!!
Für Schnellentschlossene!!! Österreich’s spektakulärste Tierrechtsaktion startet JETZT! Wo? Volkspark in Linz!
Rund 50 TierschützerInnen haben sich eingefunden, um auf das Schicksal der sogenannten ‚Nutz’tiere hinzuweisen, welche gerade zu den Feiertagen in noch unfassbarerer Anzahl als sonst für uns Menschen getötet werden! ‚Ich sterbe für Deine Ernährungssünden!‘, steht da folgerichtig auf den Transparenten, oder auch ‚Wir kreuzigen Jesus jeden Tag auf’s Neue – in unseren Schlachthöfen.‘
Sei dabei – JOIN THE MOVEMENT!!!
Diese kurze Einschaltung hätten wir eigentlich für den frühen Nachmittag geplant – aber dann kam wieder einmal alles anders! Trotz 2 Stunden Vorbereitung vor Ort lief die Zeit ein bisschen zu schnell, und so musste der Bericht letztendlich hintenanstehen.
Jetzt sind wir natürlich bereits wieder zurück zu Hause, hoffentlich alle gut angekommen – aber um es kurzzumachen: es war eine unfassbar großartige, energiegeladene, krafvolle Kundgebung! Noch dazu zur Abwechslung einmal ein Kreuzzug bei strahlendem Sonnenschein. Und mehr als 60 AktivistInnen, die jede Sekunde davon zu einer ganz besonderen machten….
Sprechchöre, Gebete, Musik, Infos zur Thematik, Trommelwirbel – Herz, was begehrst Du mehr? Es soll nochmals gesagt sein: es war einfach nur fantastisch!!! Gott ist doch TierrechtlerIn!!!
Bericht folgt in Kürze!!!
http://www.respektiere.at
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s