Im Feuer der Wandlung

Im Leben unterwegs

Es sind gerade Energien der Superlative! Was mit der klaren Sonneneinstrahlung herein kommt und uns dieses Osterfest versüßt, hat es in sich. Untypische Wetterlagen begleiten uns ja schon länger. Diese fällt wieder mal auf und reiht sich ein in all die transformatorischen Tage der letzten Wochen und Monate. Ich spüre ES dahinter … das Besondere, das Aufwühlende, das Feuer der Wandlung. Die Sonne wirkt manchmal wie stechend, so, als wolle sie mithelfen, alles heraus zu brennen, was nicht mehr benötigt wird.

Ursprünglichen Post anzeigen 446 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s