3. Mai 2019 aikos2309 Die Forderung nach einer eigenen EU-Armee ist nicht neu, sondern war schon sehr früh ein Punkt auf der To-Do-Liste der EUkraten. Schon 1991 warb Helmut Kohl für eine länderübergreifende, europäische Armee und hatte auch in Präsident Francois Mitterand einen dieser Idee wohlgesonnenen Partner. Der französische Premierminister Alain Juppé forderte 1996 eine europäische […]

über EU-Armee – „arbeiten an einer Vision“ und klammheimlich Fakten schaffen — Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s