Es hat seinen Grund, warum einfache Präsenz und Achtsamkeit im Mittelpunkt jeder spirituellen Lehre stehen.

Die 5-tägige Informations-Entgiftungs-Challenge

Wie kannst man sich selbst erkennen, wenn man noch nie mit sich allein zusammen war, ohne abgelenkt zu sein?

Wie kann man sich wirklich selbst lieben, wenn man nie wirklich mit sich selbst zusammen war?

Wie kann man Annahmen über sich selbst und die Realität treffen, wenn man nicht mit dem Grundton des einfachen Seins vertraut ist?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s