Autoren-Archive — JOHANNES ANUNAD

https://revealthetruth.net/author/johannesanunad/

Lebensforscher und versierter Lösungsfinder, Baujahr 1966, Vater von zwei Kindern.
Seit Jahren bin ich auf der ganzen Welt unterwegs und zu Hause, Experte aller Art (ausgebildeter Öko-Landwirt, Promovierter Agraringenieur, ökologisch-nachhaltiger Landbau, Int. Biogasberater, Experte für (Freie) Energie-Technologien, für Umwelt, Nachhaltigkeit und Kreislaufwirtschaft, Systemanalyse und Managementsysteme (UM und QM), Projektentwicklung, -leitung, -analyse, -beratung und -management, Personal Coaching und Lebensberatung, Energieheilung…).

Arbeit zum reinen Gelderwerb ist keine Option mehr für mich – bereits seit 2013. Mein SEIN kann Niemand bewerten/bezahlen. Ich benutze Geld seitdem eher als Anzeiger und Ausdrucksmittel, ich „spiele“ damit. Dafür fasse ich überall, wo ich gebraucht werde, wo ich eine Aufgabe für mich erkenne, einen Impuls bekomme, einfach tatkräftig mit an.

Heute bewegt mich ganz besonders die Herausforderung, wie ein wirklich „Neues Miteinander“ aussehen und gelebt werden kann und was, ganz praktisch, dafür unabdingbar erforderlich ist. Spirituallität, im Alltag ausgedrückt, also die Erweiterung meines Bewusstseins, erscheint mir dabei als wichtiger Schlüssel. Die Bereitschaft zum inneren Wachstum und als Ansatzpunkt dafür die Heilung der eigenen Traumatisierungen. Damit bewegen wir uns aus dem geltenden BeWERTungsparadigma hinein in ein wertSCHÄTZENDES Miteinander, das vom natürlichen Ausdruck unseres SELBST angetrieben wird.

Ich habe intensiv die brennenden Gesellschaftsfragen unserer Zeit studiert – in Theorie und VOR ALLEM auch ganz praktisch, u.a. in unterschiedlichen Gemeinschafts-Projekten.
Für dieses Wandel-Experiment will ich Gleichgesinnte finden und zusammen bringen – irgendwo in der Welt, wo es lebenswert ist – vlt. gelingt das ja hier in Paraguay…

 

„Es war einmal… 2019“ – Erinnerungen an den Zeitenwandel

Ein neuer Youtube-Kanal lädt Dich mit einem interaktiven „Mitmach-Format“ zum gemeinsamen Manifestieren der „Neuen Zeit“ ein!
Das Besondere: Ein Blick aus der Zukunft auf die „Zeit des Wandels“. Aber lies selber…

* * * * * * * *

Liebe Multiplikatoren und Netzwerk-Knoten,

sehr oft wird inzwischen darüber gesprochen, WIE eine neue, lebenswertere Welt endlich realisiert und gelebt werden kann!

Über viele Qualitäten, die die Menschen sich wünschen, besteht dabei weitgehend Übereinstimmung.

OFT wird allerdings eher benannt, was HEUTE falsch läuft, welche HINDERNISSE bestehen als darauf geschaut, was wir HEUTE unmittelbar selber anders machen können.

WIR wollen mit unseren Hörer*Innen gemeinsam erkunden, WIE es sich konkret anfühlt, anschaut, wie es IST, das LEBENSWERTE, das GUTE LEBEN!

 

Wir laden DICH/SIE daher herzlich ein, zunächst HIN zu hören, dann HIN zu fühlen, ob etwas in DIR/IHNEN in Resonanz geht und dann ggf. auch mitzumachen, bei diesem

Zukunfts-Manifestations-Spiel

Du bist/Sie sind Multiplikator*in, betreibst/betreiben einen eigenen Blog, eine Webseite etc.

Wir nehmen an, dass dort genau die Themen bewegt werden, von denen wir hier sprechen:

Wege in ein gutes Leben.

Daher freuen wir uns sehr, wenn Du/wenn Sie unser Projekt auf der eigenen Plattform weiter bekannt machen!

Die folgenden Links, u.a. zu einem von Johannes Anunad verfassten Blog-Artikel sowie zum Kanal,  stellen Material und Inspirationen dafür bereit.

Eine genauere Beschreibung

unseres gemeinsamen Projektes findest Du/finden Sie z.B. in DIESEM Blog-Artikel:

http://wirsindeins.org/2019/05/31/willkommen-in-der-zukunft/

Er ist von Johannes Anunad verfasst und darf gerne vollständig oder in Auszügen mit Angabe der Herkunft übernommen werden.

Und HIER geht es direkt zu unserem Youtube-Kanal:

Die neue Zeit – Erinnerungen an den Wandel

Das kurze Vorstellungs-Video:
Willkommen in der Zukunft! Joya und Johannes Anunad stellen sich vor

Die erste Gesprächs-Folge:
Es war einmal… 2019 #01: Einleitung

Noch Fragen, Hinweise oder Wünsche?

Dann freuen wir uns über eine Antwort-Email an

dieneuezeit@mitananda.info

Bitte lasst uns/lassen Sie uns ebenfalls mit einem entsprechenden Link wissen, wenn Ihr/Sie das Projekt weiter veröffentlicht habt/haben.

 

Von ganzem Herzen begeistert – wir freuen uns auf DICH/SIE!
Joya vom Grünhexenland und Johannes Anunad

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s