Macramee Feder aus Baumwollkordel knüpfen.

flora-shop.eu

Mache deine eigenen schönen Federn aus Makramee Garn.

In Anlehnung an die heutigen Dekorationstrends zeige ich dir eine einfache und kostengünstige Möglichkeit, sich Makramee Federn zu machen.

Macramee Feder aus Baumwollkordel knüpfen

In diesem einfachen Makramee Tutorial zeige ich dir, wie du mit einer Baumwollkordel eine bezaubernde Feder anfertigen kannst.

Weiter Bastelideen zum selber machen findest du auf mein YouTube Kanal und über deine Kommentare oder Fragen zum Video würde ich mich sehr Freuen!

Ich wünsche dir viel Spaß und gutes Gelingen beim Dekorieren und Basteln.

Liebe Grüße Deko Ideen mit Flora-Shop / Heike Voss

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s