Rechtsanwalt Claus Plantiko und der Staatsterror — Winfried Sobottka

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2019/06/16/rechtsanwalt-claus-plantiko-und-der-staatsterror/

Herzlich begrüßte Frauen und Männer!

Während man Dipl.-Ing. Frank Peter Engelen in Sachsen im Rahmen eines Lug-Trug-und-Nebel-Verfahrens nach § 63 StGB in der Psychiatrioe entsorgen will, ich mich eigentlich auch um einen mich betreffenden Prozess wegen angeblicher OWi nach neugeschaffener DSGVO  (Datenschutzgrundverordnung) demnächst vor dem AG Düsseldorf gegen mutmaßliche Meinungstotschlagsjustiz „verantworten“ muss, ist die Bamberger Justiz dabei, den Rechtsanwalt Claus Plantiko tasachenwidrig als angeblichen Falschverdächtiger in die Mangel zu nehmen, weil er einem Opfer von polizeilicher Gewalt half, eine Strafanzeige zuerstatten.  Noch totaler könnte der deutsche Rechtsstaat nicht im Arsch sein, nehme ich auch nboch den Fall Baaske ./. Baaske und diverse andere mir aktuell bekantte Fälle hinzu, aber ich kann eben nicht auf einen Octacore in meinem Kopf und sechzehn Ame und Hände zurückgreifen.

Vorab daher der Text einer eidesstattlichen Versicherung im Fall Rechtsanwalt Claus Plantiko, die er mir mit folgenden Worte zusandte:

Sehr geehrter Herr Sobottka,

natürlich freue ich mich über Ihre Unterstützung und die Verbreitung des Falles. Die Verhandlung wurde auf meinen Antrag hin auf 13:30 Uhr am 13.6.2019 im Landgericht Bamberg verlegt.
Frau Harders, Helga, zeigte 5 Richter/Staatsanwälte an und wurde wegen falscher Verdächtigung selber angezeigt und ich wegen Beihilfe dazu, weil ich die Anzeige in ihrem Auftrag verfaßt und unterschrieben hatte. Erst erhielten wir beide einen Strafbefehl. dagegen erhoben wir Einspruch. Zu einer Verhandlung am AG Bamberg erschien Frau Harders nicht, weil sie nicht geladen war. Ihr Einspruch wurde verworfen, und ich wurde verurteilt. Auf meine Berufung hin wurde die Verhandlung am LG Bamberg anberaumt. Hintergrund ist anhangende von Frau Harders verfaßte Eidesstattliche Versicherung = Medienerklärung, die eine breite Öffentlichkeit interessieren sollte, weil ein typischer Willküreinsatz der Polizei vorliegt.
MfG CP

:

Nun die Medienerklärung, bitte verbreiten!, erst als WORD-Datei, dann als Text:

Harders18-6-11MedErkl

 

Eidesstattliche Versicherung = Medienerklärung

alles lesen …

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2019/06/16/rechtsanwalt-claus-plantiko-und-der-staatsterror/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s