Warum ich mich über die Repression freue

Warum ich mich über die Repression freue

Meine Pläne für die Zukunft
Liebe Freunde und Unterstützer! In der letzten Woche hat der repressive „Deep State“ in Österreich wieder seine hässliche Fratze gezeigt und mehrere Hausdurchsuchungen durchgeführt. In meinem exklusiven Video für alle Rundbrief-Empfänger erkläre ich, warum wir als IB dennoch nicht aufhören werden und wie die zukünftigen Pläne für meinen YouTube-Kanal und mein Studio aussehen.
 

https://youtu.be/Nae8-ykKsso

Warum ich mich über die Repression freue
 

https://youtu.be/z17k6gk0y6A

Deplatforming, Terrorverfahren, Hausdurchsuchungen – doch es geht weiter! Ihr wollt wissen, wieso ich mich über die Repression sogar freue? In meinem Video erkläre ich es!
Peter Tauber (CDU) fordert: Entzieht Rechten die Grundrechte!
 

https://youtu.be/JhOz-z8l2NU

Auch in Deutschland zeigen die etablierten Politiker immer deutlicher, was ihnen Meinungsfreiheit und Demokratie tatsächlich wert sind. Nach dem absolut schändlichen Mord an Lübcke stellt Peter Tauber von der CDU alle Rechten unter Generalverdacht und fordert, ihnen die Grundrechte zu entziehen.
Ein Magazin mit Mut: Info Direkt!
 

https://youtu.be/M3tTDwGAbak

Ein bedauerliches Faktum der Repression und Medienhetze gegen die IB in Österreich ist, dass auch einige selbst ernannte „freie“, „kritische“ und vermeintlich „alternative“ Medien und Blogs begonnen haben, nicht mehr über die IB zu berichten oder sogar aktiv Zensur auszuüben. Doch es gibt glücklicherweise auch noch Magazine mit Mut: „Info Direkt“ ist eines davon.
Frontex filmt Schlepper – Defend Europe hatte recht!
 

https://youtu.be/AinjnVOdDOg

Ein neues Frontex-Video entlarvt die hinterhältigen Methoden der Schlepper am Mittelmeer und zeigt: die Mission „Defend Europe“ hatte von Anfang an Recht! Bitte verbreitet das Video und helft mit, möglichst vielen Menschen die Augen zu öffnen!
Metapolitik, Macht & Autorität – Widerstand 1 (MS-lang)
 

https://youtu.be/KnLuf-nSHGQ

Wie muss unser Widerstand aussehen, um tatsächlich eine nachhaltige politische Veränderung herbeiführen zu können? Wie funktioniert „Macht“ eigentlich und was hat es mit „Metapolitik“ auf sich? In meiner ersten Folge meines Theorie-Formats „Martin Sellner lang“ gehe ich auf all diese Fragen ein.

Kommt in meinen Telegram-Kanal!

Als „Telegram-Elite“ erhaltet Ihr meine Videos immer wieder einige Stunden vor dem offiziellen Veröffentlichungstermin und als besonderen Bonus gibt es auch das ein oder andere ungelistete Video.

 

Auf SoundCloud und iTunes könnt ihr meine Formate „Multikulti-Leaks“ und „Auf eine Melange“ sowie andere längere Gespräche auch als Podcast anhören!

Viel Spaß mit den Videos und bis bald!

Liebe Grüße aus Wien,

Martin Sellner

Meine Tätigkeiten unterstützen

Bitcoin:

36w6EyF9RLqXDntGVvjfXt11bf6NgYWpwS

Bank:
​Martin Sellner
IBAN: HU85117753795858688200000000
BIC: OTPVHUHB

www.martin-sellner.at
 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s