Frieden ist ein Bewusstseinszustand — Eingereicht von jpr65 — Freiheit ist das natürliche Geburtsrecht eines jeden Menschen.

Wahrer und dauerhafter Frieden kann sich nur dort manifestieren, wo die Substanz seines Gegenwartsbewusstseins ist – ob es nun Frieden zwischen Partnern, Familie und Freunden oder Frieden zwischen Gruppen, Regierungen, Ländern und Weltführern ist. Unabhängig davon, wie tief einige gesellschaftliche Überzeugungen verwurzelt sind, wisst Ihr, dass Herkunftsland, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, religiöser Glaube oder sexuelle Orientierung absolut nichts mit der Realität zu tun haben – dass jedes Leben ein Ausdruck des EINEN LEBENS ist – und bis dies von einer Mehrheit akzeptiert wird, kann es keinen wahren Frieden geben.

https://rainbowwaveoflight.wordpress.com/2019/06/30/arcturian-group-message-june-30-2019-marilyn-raffaele-onenessofall-com/

Freiheit ist das natürliche Geburtsrecht eines jeden Menschen. Als Gotteswesen ist und war jeder Mensch frei, es sei denn, er glaubt weiterhin, dass er es nicht ist. Wie der Friede ist auch die Freiheit ein Bewusstseinszustand, der sich auch unter den schlimmsten Umständen ausdrücken kann.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s