Suzana und Bruno: Wir holen euch! — vier Pfoten

   Notfall

© Helmut Wachter | VIER PFOTEN

Retten wir Suzana und Bruno!
SPENDEN

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

zwei Bären in Kroatien brauchen dringend unsere Hilfe: Suzana und Bruno sind seit zwanzig Jahren eingesperrt. Wie endlos muss ihnen jeder Tag sein, immer hinter Gittern, angegafft von lärmenden Zoobesuchern; nirgendwo ein Ort der Ruhe, wo sie sich verstecken können.
SPENDEN

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

© Helmut Wachter | VIER PFOTEN
Suzana
Die 20-jährige Bärin wurde eingesperrt als sie noch ganz klein war. Sie ist gestresst von den Besuchern im Zoo. Weil sie sich vor ihnen nicht verstecken kann, will sie sie vertreiben … und rennt immer wieder gegen das Gitter ihre Käfigs.
Ich helfe.
© Helmut Wachter | VIER PFOTEN
Bruno
Bruno ist sehr alt, 40 Jahre. Sein Körper zeigt Spuren von Missbrauch und jahrelanger Vernachlässigung. Er ist fast blind und hat unerträgliche Zahnschmerzen. Verzweifelt beißt er sich ständig in seine Tatzen.
Ich spende.
SPENDEN

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

Wir haben jetzt die Chance, die beiden Bären aus diesem Horror zu befreien! Unser Rettungsteam kann sie schon in wenigen Tagen da rausholen und in das Bärenrefugium KUTEREVO bringen, unserem Kooperationspartner in Kroatien.

Doch allein schaffen wir es nicht, denn mit dem Transport ist es nicht getan. Die beiden Bären brauchen dringend Medikamente, Bruno eine Zahnbehandlung, und die Gehege in Kuterevo müssen weiter ausgebaut werden.

Bitte helfen Sie uns dabei mit Ihrer Spende!

Ich schenke den Bären ein neues Leben.
https://www.vier-pfoten.de/
Ich danke Ihnen von Herzen, dass Sie den Bären zur Seite stehen.

Ihr Heli Dungler
Gründer und Stiftungspräsident VIER PFOTEN

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s