„HIV ist eine konstruierte Krankheit.“

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Sehr geehrterDr. Bartonitz,

mein Name ist Dr.David C. Corger, ich bin Immunologe und behandelnder Arzt der AIDS-Klinik SCIO. Wir sind ein Kollegium, das sich vor geraumer Zeit zusammengesetzt hatte, um etwas mehr zu tun, nämlich nicht nur die Hintergründe dieser konstruierten Krankheit AIDS und einem zugehörigen, erfundenen Virus namens HIV aufzuzeigen als vielmehr aktiv zu werden. Aus dieser Idee wurde dann die AIDS-Klinik gegründet, um fortan an praktischer Behandlung der Welt zu zeigen, dass diese Krankheit nicht existiert.

Nun können wir uns selbstverständlich nicht an die einschlägigen Mainstream-Medien wenden, aus verständlichen Gründen, denn diese spielen ja mit in diesem Spiel des Todes.

Es ist also relativ schwer, Menschen, die fälschlicherweise und vorsätzlich als HIV positiv getestet wurden, durch eine entsprechende Behandlung zum einen wieder die Gesundheit zu geben und zum anderen, ihnen zu zeigen, welchem Schwindel sie aufgesessen sind. Deshalb benötigen wir für unser Vorhaben die Unterstützung vieler gleich oder…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.398 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s