Märchen, Mythen, Klimawandel

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Wenn pro Landwindrad eventuell 1 Hektar Wald aufgeforstet würde, dann würde durch die in Gang gesetzte Photosynthese der Atmosphäre so etwa gleich viel CO2 entzogen UND in Sauerstoff umgewandelt wie die durch das Betreiben des Windrades EINGESPARTE CO2-Produktion.

Ich finde, das allein dieser Sachverhalt schon klar macht, welcher Irrsinn uns unter dem Deckmantel Klimaschutz an Umweltschäden zugefügt wird!

Fundstelle: Märchen, Mythen, Klimawandel

Don Quijote de la Mancha im Kampf gegen die Windmühlen …

Ursprünglichen Post anzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s