Protest für die Straßenhunde in Temeswar – Rumänien hat uns wieder fest im Griff! — respekTiere

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

Protest für die Straßenhunde in Temeswar – Rumänien hat uns wieder fest im Griff!

Wir sind längst in Rumänien – und es gibt sooo viel zu tun! Heute konnten PassantInnen in Temewar bereits wieder Gevatter Tod sehen, wie er dazu aufrief, Straßentiere zu schützen! Vor sich ein Hund im kunstblutigen Gewand, ergatterte die Prozedur schnell die gewohnte Aufmerksamkeit! Auch Frau Oprea, inzwischen 85 Jahre alt, mit ihren weit über 100 Hunden haben wir schon wieder besucht, mit einer Busladung voll Hundefutter konnten wir die Versorgung ihrer und unserer Lieblinge sicherstellen! Ein ausführlicher Bericht über die ereignisreiche Reise folgt in Kürze! Wenn Sie diese Zeilen lesen, werden wir dann schon am Weg nach Serbien sein!
Foto: Hunde wie diesen, wir müssen ihnen helfen; wer tut es sonst? Sie sind die schattenlosen Wesen unserer Gesellschaft…
http://www.respektiere.at
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s