Wir müssen mal reden… AN

anonymousnews.ru | Nachrichten unzensiert

Hallo ,

wir möchten Dich heute persönlich um Unterstützung bitten. Wir brauchen Deine Hilfe, um die Zukunft von AN zu sichern. Nur wenige Menschen haben unsere Arbeit bisher unterstützt. Mehr als 99 % unserer Leserinnen und Leser haben überhaupt noch nicht gespendet. Das ist schade! Denn wenn alle, die das jetzt lesen, nur einen kleinen Beitrag leisten würden, wäre der finanzielle Bedarf für das Jahr 2019 bereits am heutigen Tag gesichert.

Alle Inhalte auf AN sind zu 100% gratis. Doch Meinungsfreiheit und kritischen Journalismus gibt es nicht umsonst. Autoren, Technik und Sicherheit kosten sehr viel Geld. Deshalb sind wir auf Dich als Leser angewiesen, um Dir auch weiterhin eine maximal informative Auslese qualitativ sehr guter Inhalte und gründlich recherchierter Hintergrundartikel bereitstellen zu können. Mit Deiner Spende gewährleistet Du nicht nur ein Mindestmaß an Planungssicherheit, sondern sicherst vor allem unsere Unabhängigkeit.

Schon der Preis einer Schachtel Zigaretten oder einer Tasse Kaffee würde genügen. Jeder einzelne Euro hilft und ist wichtig. Es ist leicht, diese Nachricht zu ignorieren und die meisten werden das wohl tun. Aber wenn Du unsere Arbeit wertschätzt, dann nimm Dir bitte eine Minute Zeit und gib uns mit Deiner Spende etwas zurück. Wir können nur mit Deiner Hilfe überleben. Jetzt Betrag auswählen und uns ganz einfach per PayPal unterstützen. Vielen Dank!

10 EUR
25 EUR
50 EUR
75 EUR
100 EUR
anderer Betrag
oder alternativ per Überweisung:

Kontoinhaber: Digital Media Success s.r.o.
IBAN:
CZ4501000001158089160217
BIC:
KOMBCZPP
Bank:
KOMERCNÍ BANKA, Prag, Tschechische Republik
Verwendungszweck:
Leserspende AN

Teilen Tweet Senden

anonymousnews.ru
Kubelíkova 1224/42, 13000 Praha
Czech Republic
 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s