Das kommt davon, wenn Schuster nicht bei ihren Leisten bleiben. Aber wen interessiert das schon, man lebt ja gut auf Kostender Steuerzahler. Im Sinne anderer, die Deutschland an die Wand fahren wollen, hat sie genau das Richtige getan, jetzt ist die EU dran. Und kann es recht sein, wenn es nicht die europäischen Völker beträfe, […]

über General a.D. Harald Kujat zur Bundeswehr: „An irgendeinem Punkt bricht das System zusammen und das ist der Fall“ — Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s