Indien: Nationalpark steht unter Wasser! — ifaw

Probleme beim Anzeigen? Im Browser öffnen.
Große Teile des Kaziranga Nationalparks in Indien stehen unter Wasser!
https://secure.ifaw.org/deutschland/tiere-im-kaziranga-nationalpark-retten
Elefanten, Nashörner, Tiger und zahlreiche weitere Wildtiere kämpfen gegen die Fluten im Kaziranga Nationalpark und benötigen Zuflucht in sicheren Höhen. Der IFAW und unsere Partner Wildlife Trust of India (WTI) sowie die Forstbehörde Assam sind vor Ort, um die Tiere vor den Wassermassen zu retten.
Helfen Sie Tiere retten
Unsere Teams sind rund um die Uhr im Einsatz, um den Tieren zu helfen und Kazirangas Biodiversität zu bewahren. Letzte Woche suchte ein Tigerweibchen auf der Flucht vor den Fluten in einem Schlafzimmer eines Hauses Zuflucht. Anstelle ihr den unnötigen Stress einer Betäubung anzutun, hat unser Team die Straße in der Nähe vorübergehend gesperrt, um ihr eine sichere Fluchtroute zu bieten. Nach einer gewissen Zeit fühlte sie sich sicher genug, um ihren Weg in sichere Höhen im nahegelegenen Wald fortzusetzen.

Der Tiger war nicht das einzige Tier, welches Hilfe brauchte. In der letzten Woche haben wir 23 Schweinshirsche, vier Nashornjunge und einen jungen Elefanten gerettet. Und unser Einsatz ist hier noch lange nicht vorbei.

Helfen Sie uns dabei, uns auch weiterhin auf Naturkatastrophen vorbereiten und Tiere auf der ganzen Welt retten zu können?

Jetzt spenden
Wenn die Fluten zurückgehen, wird es noch mehr Tiere geben, die unsere Hilfe brauchen. Diese werden sie in unserem gemeinsam mit dem WTI betriebenen Zentrum für Wildtierrehabilitation bekommen. Mit Ihrer Hilfe können wir Tiere in Katastrophengebieten retten, versorgen und sie später wieder freilassen.

Ich danke Ihnen herzlich im Namen der Tiere,

Azzedine Downes
IFAW Präsident & CEO
Internationaler Tierschutz-Fonds gGmbH
Max-Brauer-Allee 62-64, 22765 Hamburg, Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s