Tageskarte für den 12.07.2019 – Die Linde

Mein Weg zwischen den Welten

Die Linde – Sei offen für die Gemeinschaft !

Kleiner Steckbrief:

Traditionell finden sich Linden gerne im Zentrum von Dorfplätzen, Schlosshöfen und andere Versammlungsorten. Hier erzeugen sie eine Atmosphäre von Herzlichkeit und Heiterkeit. . Der Lebensraum der wärmeliebende Pflanze weitet sich immer mehr aus. Auch in vielen Wäldern wurde die Linde bereits zu einem wichtigen Nektarträger, da sie im Sommer nicht nur Bienen eine verschwenderische Blütenpracht anbietet.

Seine seelische Botschaft:

Ich bin da für Euch. Unter mir finden Wanderer und Vorbeiziehende einen schattigen Rastplatz. Bedrückten, gehetzten Seelen biete ich Aufnahme ohne Bedingungen. Mein Wesen ist sanft und herzlich. Ich liebe es, wenn andere sich unter meiner Krone zusammen finden, tanzen, ruhen oder sich austauschen. Komm auch Du zu mir, entspanne und lasse die Sorgen vorbeiziehen. Halte sie nicht fest. denn sie gehören Dir nicht. Bleibe bei mir, atme den Duft meiner Krone und Blicke zwischen den Blättern in die weite…

Ursprünglichen Post anzeigen 47 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s