Was für tolle, wirklich toll, im ursprünglichen Sinn, (nämlich verrückt oder gar teuflisch) Schlussfolgerungen…DIE WELT STEHT AUF DEM KOPF!! R. Angeblicher Fachkräftemangel: Diese Flüchtlinge sollen schon bald eine Lok fahren von Günther Strauß Als vor gut einer Woche ein Afrikaner einen kleinen Jungen und seine Mutter vor einen einfahrenden ICE gestoßen hatte, war die Aufregung landesweit […]

über Vollstrecker im Führerstand: Flüchtlinge steuern Züge in Baden-Württemberg — Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s