Warum die wenigsten frei sind? — Heiko Schrang

Newsletter

Warum die wenigsten frei sind?

Von Kindheitstagen an wurde uns beigebracht, dass Leben sei ein Kampf. Glück, Freude und Zuversicht verschwanden sehr schnell und machten Platz für Angst und Unzufriedenheit. Mehr noch, das Unglücklichsein ist mittlerweile zum ständigen Begleiter der Menschen geworden. Traurig dabei ist, dass selbst Jugendliche von diesem Virus befallen sind. Die meisten merken noch nicht einmal, dass Sie in einem von der Gesellschaft konditionierten Gefängnis leben und ab und zu dort die Möbel von A nach B verrücken.

Mehr im neuen Newsletter …

Spirit

Warum die wenigsten frei sind?

Erkennen. Erwachen. Verändern.
Ihr Heiko Schrang
Bitte teilt dringend diesen Artikel mit Freunden und Bekannten, da dieses Thema uns alle angeht.

Meditation - Der Schlüssel für Frieden und Liebe (als CD zum Einführungspreis)

Impressum
Macht-steuert-Wissen Verlag
Firmengründer und Inhaber: Heiko Schrang
Seefeldstraße 21, 16515 Zühlsdorf
Telefon: +49 (0) 333 97 / 68 66 78
Telefax: +49 (0) 333 97 / 68 66 79
E-Mail: info@macht-steuert-wissen.de
URL: http://www.heikoschrang.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s