12/08/2019 von http://uncut-news.ch Ein ehemaliger Insasse des Hochsicherheitsgefängnis der anonym bleiben will, sagt, dass es unmöglich sei, sich in diesen Mauern das Leben zu nehmen. Er habe viel Zeit in diesem Gefängnis verbracht und kann mit Sicherheit sagen, dass ein Selbstmord unmöglich ist. Die Höhe des Raumes ist knapp 2 Meter und du hast nichts, […]

über Ehemaliger Insasse des Gefängnisses: Selbstmord von Epstein ist unmöglich — Gegen den Strom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s