Übergangsrat für Frankreich

Der Mensch - das faszinierende Wesen

Ich habe eine sehr interessante Seite mit einer genauso interessanten Ansprache an die Bürger dieser Welt, vorrangig jener in Frankreich gefunden. Es geht um einen Bürgerrat, der bei den Vereinten Nationen 2015 angemeldet wurde. Ich habe den übersetzten Originaltext (während ich an diesem Artikel arbeitete, ist die Quelle vom Netz gegangen) noch etwas optimiert und mit Quellen unterlegt. Wieder was zum Draufrumkauen:

Eric Fiorile, Schöpfer der „Demosophie“ und Gründer des Nationalen Übergangsrates (Conseil National de Transition)

Guten Tag,

Ich werde von der wahren Lage Frankreichs sprechen, über die unsere korruptenMedien nicht berichten, aber wie sie von Millionen Franzosen erlebt wird.

Bitte gestatten Sie mir, mich vorzustellen: mein Name ist Eric Fiorile. Ich gehöre zu jenen Whistleblowern, die die Bilderberger enthüllten, denen sich alle westlichen Regierungen unterwerfen.

Heutzutage bin ich der Sprecher des einzig erklärten Widerstands zum gegenwärtigen, unrechtmäßigen politischen System.

In Frankreich, sowie in den verschiedenen Ländern…

Ursprünglichen Post anzeigen 2.440 weitere Wörter

2 Kommentare zu „Übergangsrat für Frankreich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s