RespekTiere in der Presse – sooo viele Artikel! — respekTiere

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

RespekTiere in der Presse – so viele Artikel!

Unsere endlose Arbeit in den letzten Wochen hat sich nun auch medial niedergeschlagen; es gab verschiedenste Reporte zu den Einsätzen in den verschiedensten Zeitungen, besonders die Schächt-Proteste wurde medial verwertet. Alle Zeitungsartikel bringen wir hier leider nicht unter, aber wir möchten euch eine Auswahl davon präsentieren – wie immer mit der Bitte, bitte schreibt den Nachrichtenblättern ein paar Zeilen, denn je mehr Aufmerksamkeit tierschutzrelevanten Artikeln geschenkt wird, desto eher werden die RedakteurInnen auch in Zukunft Themenbezogenes berichten!!!
Foto: ein Bericht zur letzten Serbien-Reise; wer der Redaktion ein paar Worte schreiben möchte, bitte tut dies unter redaktion.krems@noen.at!
In der ‚Südostbayerischen Rundschau‘ wurde diese Woche folgender Artikel über unsere Arbeit veröffentlicht; geschrieben von der Journalistin Kenlly Zehentner, übrigens zum Anlass einer großzügigen Spendenübergabe durch Alfred Wagner und Michaela Korona, die BetreiberInnen des wunderschönen ‚Seewirten‘ (www.seewirt-petting.de) in Petting am Waginger See/Bayern (wer jemals dort in der Nähe ist – die Umgebung von Bad Reichenhall, Freilassing,Teisendorf, Waging am See, Traunstein, etc. – köstliches Essen und eine fantastische Landschaft genießen möchte, unbedingt vorbeischauen!!! Über die so großartige Unterstützungsaktion werden wir übrigens alsbald extra berichten)!
Foto: Südostbayerische Rundschau,
Möchten Sie der ‚Südostbayerischen Rundschau‘ ein paar Worte zukommen lassen? Es wäre einfach super! red.heimatzeitung@vgp.de

Die Tageszeitung ‚Heute‘ wiederum berichtete von unserer Recherche im Schweinestall eines Landwirten bei Tulln, Niederösterreich!
Für Leserbriefe: noe-redaktion@heute.at!

In der on-line-Ausgabe finden sich übrigens noch mehr Fotos: https://www.heute.at/s/schweinestall-im-visier-von-tierschutzern-54475733
Auch die ‚NÖN‘ berichtete über diese so traurige Angelegenheit mit einem großen Artikel!
Für Leserbriefe schreibt bitte an redaktion.tulln@noen.at!

Großen Dank sind wir auch nocheinmal den ‚Niederösterreichischen Nachrichten‘ verpflichtet, welche trotz des ‚Promistatus‘ das Haubenrestaurants in Klein-Wien bei Krems über unsere so erfolgreiche Hummer-Aktion berichtete; nachzulesen unter https://www.noen.at/krems/demo-in-klein-wien-wurden-hummer-in-gasthaus-illegal-gehalten-furth-bei-goettweig-hummer-tierschutz-demonstration-thomas-putzgruber-159189576 !
Hummerthematik: redaktion.krems@noen.at!!!

Die ‚NÖN‘-Klosterneuburg indessen berichtet in ihrer derzeitigen Ausgabe über unsere Schächtaktionen im Bezirksgebiet! Nachzulesen ist der lange Artikel auch on-line: https://www.noen.at/klosterneuburg/region-klosterneuburg-schaechten-proteste-gegen-zwei-betriebe-im-kierlingtal-klosterneuburg-maria-gugging-schlachthof-schaechten-159273039
Foto: es ist so wichtig, bitte schreibt Eure Meinung: redaktion.klosterneuburg@noen.at!
http://www.respektiere.at
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s