Swaruu: Alle Impfungen sind falsch. Sie sind alle nur Gift. Vermeide um jeden Preis alle Impfungen. Es gibt keine Rechtfertigung für sie. Selbst die Mikroben funktionieren nicht so, wie die irdische Medizin behauptet. — transinformation

Swaruu: Wie man seine Frequenz erhöht – eine direkte Botschaft unseres plejadischen Kontakts

Gosia: Selbst für Tiere, Tollwutschutz etc.?

Swaruu: Nein, auch nicht für Tiere, da sie auch Menschen sind.

Gosia: Die Impfung gegen Tollwut schützt den Hund also nicht vor Tollwut?

Swaruu: Tollwut kommt bei Tieren wie Fledermäusen, Kühen, Waschbären, Eichhörnchen äusserst selten vor. Bei einer Impfung steigt die Wahrscheinlichkeit, sich mit Tollwut zu infizieren, exponentiell an.

Es ist ein Beimpfen, keine Schutzimpfung. Das ist bei allen der Fall. Bei der Beimpfung wird ein Erreger mit Gewalt in einen Organismus eingebracht, mit der Absicht, dass dieser sich eine Krankheit zuzieht.

Kein Impfstoff verhindert, dass sich ein Tier oder ein Mensch eine Krankheit zuzieht. Das ist alles Propaganda. Mikroben und Viren funktionieren nicht so. Es ist alles eine Frage der Anpassung der Frequenzen. Deshalb ist dieses Gesundheitsthema so heikel.

Gosia: Ich erhielt eine Hepatitis B-Spritze.

Swaruu: Also hast du es. Aber das bedeutet nicht, dass du es in deinem Leben manifestieren wirst.

Gosia: Das werde ich nicht! Ich verkünde es! Mein Körper steht unter meinem Befehl oder zumindest hoffe ich das!

Swaruu: Hoffe nicht, hoffe niemals! Kontrolliere und manifestiere immer deinen Willen!

2 Kommentare zu „Swaruu: Alle Impfungen sind falsch. Sie sind alle nur Gift. Vermeide um jeden Preis alle Impfungen. Es gibt keine Rechtfertigung für sie. Selbst die Mikroben funktionieren nicht so, wie die irdische Medizin behauptet. — transinformation

  1. Nachdem in Deutschland konsequent mittels mit dem Impfstoff präparierter Köder die Füchse als Hauptüberträger massengeimpft wurden, ist die Tollwut hier in der Tat sehr selten, eigentlich ist Deutschland tollwutfrei. Das sind die Tatsachen!

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s