Landsmann Dr. Daniele Ganser / Ich unke.

bumi bahagia / Glückliche Erde

Ich persönlich bin aufgejuckt, als Daniele Ganser im Interview mit Dirk Müller locker hocker froh von seinem Personenkraftwagen erzählte.

Er fährt was?

Er besitzt und fährt einen Tesla, der Daniele.

Ich habe diese besonders sehr heitere Tatsache damals per Interview-Besenfung kommentiert, zudem beflehte ich DG auf einer seiner Plattformen, sich über das Thema E-Mobil schlau zu machen, bevor er weiterhin Werbung dafür betreibe.

Alleine schon der E-Mobil-Hype ist eine zerstörerische Bombe, doch heute hat mir Leser Knoxeinen Artikel verlinkt, der das Riesenthema E-Mobil beim Vergleichen vom Elefanten zur Maus schrumpfen lässt.

Und was ist nun der Elefant?

Ursprünglichen Post anzeigen 4.159 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s