C-Mond Vorbereitung Live Stream Video

morgen, Mittwoch den 11. Sept um 18.00 Uhr Berlin/Amsterdam fange ich mit den Vorbereitungsübungen für den C-Mond am Samstag.
Diese werde ich am Donnerstag und Freitag zur gleichen Uhrzeit mit steigender Intensität wiederholen. Es wäre sehr nützlich aber nicht absolut unabdingbar alle drei Vorbereitungen mitzumachen.

Der genaue Moment des Vollmondes ist um 06:35:23 Uhr. am Samstag 14. Sept.
Momentan ist es nicht in meinem Plan eine Übung um die Zeit zu leiten aber es kann sein, daß ich aufgefordert werde dies zu tun. Mein Plan ist drei Übungen durch den Tag verteilt. Ich werde die genaue Uhrzeiten später mitteilen.

Du kannst sie alle auf www.youtube.com/karmasinghde ansehen; klicke auf Video, warte bis der Live Stream erscheint und dann darauf klicken.
Bitte Pünktlich sein – ich habe viel zu tun auch in zwei Sprachen und ich habe keine Zeit um Dinge für Spätankömmlinge zu wiederholen im Tagesablauf eingebaut.

Solltest Du das lertzte Email mit DEtails des C-Mondes verpaßt haben, dieses und andere Themen findest Du hier:

www.hecrl.com/cmond

Sei gesegnet

Karma

Bitte an allen Bekannten weiterleiten.

Falls Dir dieser Newsletter von einem Freund weitergeleitet wurde:Du kannst die Newsletters künftig direkt erhalten, wenn Du dich hier registrierst:

www.harmonyenergyconsultants.com/news/index.html

Im Leben geht es nicht darum, ob man den Sturm überlebt,sondern darum, wie gut man im Regen tanzen kann

Deutsche Kontaktnummer 01520-7771010
England: 0044-203-316-0567
Wire.com: karmaharmony
Videos: www.karmasingh.tv
Bücher und Kursen: www.karmasingh.eu
Newsletter Archiv www.hecrl.com/ard2019

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s