Schwer seelisch abartig: … von W. Sobottka

https://apokalypse20xy.wordpress.com/2019/09/20/schwer-seelisch-abartig-richterin-goecking-aufderhaar-amtsgericht-tecklenburg-z-k-stephanie-kemper-jugendamt-tecklenburg-kreis-steinfurt-annegret-brockfeld-martin-fromme-awo-osnabrueck-bri/

… Damit hat Alexander K sich in nicht verjährter Zeit des fortgesetzten sexuellen Kindesmissbrauchs strafbar gemacht, nach § 176 StGB. Da Alexander K. das 21. Lebensjahr bereits vollendet hatte, war er zum Zeitpunkt der Tat volljährig. …

alles lesen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s