Die Bären sind in Sicherheit! — vierpfoten

Danke für Ihre Unterstützung!
Gerettet!
© Hoang Le | VIER PFOTEN
Thia La, Thom, James, Ot, Mui, Hung und Bac Ha sind in Sicherheit! Gestern morgen kamen die sieben Bären wohlbehalten in ihrem neuen Zuhause, unserem BÄRENWALD Ninh Binh, an.

Donnerstag und Freitag befreite unser Rettungsteam sie aus ihren Käfigen im Südosten Vietnams. Den Transport über 1.600 Kilometer in unser Bärenrefugium im Norden des Landes haben sie gut überstanden.

© Hoang Le | VIER PFOTEN
© Hoang Le | VIER PFOTEN
© Hoang Le | VIER PFOTEN
© Hoang Le | VIER PFOTEN
© Hoang Le | VIER PFOTEN
© Hoang Le | VIER PFOTEN
Am Sonntagmorgen hieß es dann: Willkommen im BÄRENWALD Ninh Binh! Nach einer erfrischenden Dusche und ihrer ersten gesunden Mahlzeit gewöhnen sie sich nun zunächst in der Quarantänestation ein. Sobald sich Thia La, Thom, James, Ot, Mui, Hung und Bac Ha eingelebt haben dürfen sie dann zum ersten Mal ins Außengehege.
Bärenglück im BÄRENWALD Ninh Binh
Bären helfen
Unterstützen Sie unsere Bärenprojekte auch langfristig – mit einer Patenschaft.
Jetzt Pate werden
Ich bin sehr glücklich, dass wir alle sieben Bären retten konnten. Doch all die Hilfe für notleidende Tiere, jede Rettungsaktion und auch die lebenslange Pflege unserer Schützlinge ist nur möglich, weil Sie uns hierbei zur Seite stehen.

Ich danke Ihnen für Ihre Unterstützung!

Ihr Heli Dungler
Gründer und Stiftungspräsident VIER PFOTEN

spenden

https://vier-pfoten-de.sicher-helfen.org/vpfde/spende/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s