Die nächsten Tage werden entscheidend dafür sein, wie sich die Situation im Zusammenhang mit der türkischen Invasion in Nordsyrien entwickeln wird. Die Lichtkräfte bitten alle, die sich dazu geführt fühlen, so oft wie möglich für den Frieden in Syrien zu meditieren. Zitat aus dem Artikel von WLMM: Es ist wichtig zu beachten, dass der eigentliche okkulte Grund für […]

über COBRA: MEDITATION FÜR FRIEDEN IN SYRIEN — * NEBADONIA *

6 Kommentare zu „COBRA: MEDITATION FÜR FRIEDEN IN SYRIEN — * NEBADONIA *

  1. Cobra? Wir haben den Kreis/ Horos der Schlange aufgelöst, es ist Isais und Marduk, bestell dem Cobra Viel Spass von mir, auf seinen Aönenrunden.

    …nicht gegen Dich…

    Liken

      1. Es ist ja so, eigentlich halte ich meine Lesezeichen gut sortiert und dann springt mir da so eine Cobra entgegen. Verstehst, man kann auch dran wachsen und nicht gleich schmollen. So, jetzt bin ich mal cobramäßig weg…

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s