kaum zurück und schon mitten drinnen in neuen Kampagnen! — respekTiere

http://www.respekTiere.at

Auf Facebook teilen

kaum zurück und schon mitten drinnen in neuen Kampagnen!
Am Freitag fand in Wien das hoch informative Symposium ‚Politik auf dem Teller‘ statt!!! RespekTIere durfte dazu auch einen Beitrag leisten, so konnte Tom Putzgruber einen Vortrag zum Thema ‚Der Bauer von nebenan‘ halten!
Nähere Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier!
https://www.facebook.com/events/2562132920499643/
Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei der Grünen Bildungswerkstatt sowie der Organisatorin des großartigen Diskussionswochenendes, Cosma Stöger, für die Möglichkeit, einen Beitrag zum Thema aus Sicht des Tierschutzes präsentieren zu können, herzlichst bedanken! Es war uns eine große Ehre Teil der Veranstaltung sein zu dürfen!
Unfassbar! Am Samstag waren wir einmal mehr bei einem jener traditionellen Teichabfischen im Waldviertel vor Ort. Was dort passierte, spottete jeder Beschreibung. Nicht nur, dass es äußerst blutig zuging, noch dazu ‚durften‘ dutzende Kinder all das live miterleben – und mitarbeiten! Sobald die bleierne Bulgarien-Müdigkeit verflogen ist, werden wir einen großen Bericht hierzu veröffentlichen. Fischermen’s Friend? derselbe wie der der Jäger: Gevatter Tod!!!
Apropos Waldviertel: auch das ist eine ‚Impression‘ vom gestrigen Tage. Die ausgestrahlte Grausamkeit ist eine sich nicht sofort entfaltende. Haftet das Auge aber am Bild, ist die unfassbare Tragik der Situation eine umso herzergreifendere…
http://www.respektiere.at
Zu unserer Webseite
Online Spenden
Verein RespekTiere
Gitzenweg 3
A-5101 Bergheim
RespekTiere International e.V.
Nonner Str. 6b
D-83435 Bad Reichenhall

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s