Verbotener Artikel: Ein Blick auf die tödliche Weltordnung

Dirty World

Dieser Artikel wurde ursprünglich am 16.09.18 im Online-Magazin New Eastern Outlook (NEO) veröffentlicht. Aus irgendeinem Grund fehlt dieser Artikel in den Google-Suchergebnissen.

von aikos2309

Da dieser Artikel für die geopolitischen Ereignisse, die heute auf der geopolitischen Bühne stattfinden, nach wie vor von großer Relevanz ist, wurde er den Lesern erneut vorgestellt. Sollte er erneut fehlen, können Sie sicher sein, dass er erneut veröffentlicht wird, wenn er bis dahin noch relevant sein sollte.

Die Aussichten für die Menschheit sind nicht gut. Krisen, die es im 21. Jahrhundert eigentlich gar nicht geben sollte, betreffen heute jeden Mann, jede Frau und jedes Kind auf der Welt. Trotzdem wird die Realität den Menschen auf der Welt nie wirklich klar.

Hollywood und die PR-Akteure vernebeln die gleichen Übel, die die Menschheit seit unzähligen Jahrhunderten erlebt hat. Währenddessen entziehen sich die wahren Bösewichte der Gerechtigkeit, die sie so sehr verdienen.

Wir werden in einem Schraubstock…

Ursprünglichen Post anzeigen 1.994 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s