Aktuelles/Bürgermeisteraktion/Online 5G-Kongress/ Vortragstermine — ulrichweiner

November 2019

Liebe Freunde und Mitstreiter,

die Herbstferien neigen sich Ihrem Ende zu und bevor die volle Vortragszeit wieder los geht, wollte ich Euch noch kurz die aktuellsten Infos zukommen lassen.

Zunächst bin ich mehrfach auf diverse Bürgermeisterbriefe welche im Internet kursieren, angesprochen worden. Diese haben nichts mit meiner Person oder dem Verein „Unverstrahltes Land e.V.“ zu tun, auch wenn das fälschlicherweise dort im Impressum steht. Der Betreiber wurde schon mehrmals aufgefordert das richtigzustellen, siehe https://www.unverstrahltes-land.de/internetseite-https-5gfrei-de-gehoert-nicht-zu-unverstahltem-land-e-v/
„Unverstrahltes Land e.V.“ betreibt folgende Internetseiten:
www.gegen5G.de
www.stoppt-5G.de
www.ehs-forum.de
www.unverstrahltes-land.de
All dies Arbeit wird mit ehrenamtlichem Engagement, Euren Mitgliedsbeiträgen und Euren Spenden durchgeführt. Wir freuen uns über jede weitere Unterstützung: https://www.unverstrahltes-land.de/aktiv-werden/ 

Die Bürgermeisteraktion welche wir ins Leben gerufen haben, hat andere Schwerpunkte. Durch die Erfahrung, die ich aufgrund der vielen Einladungen zu Podiumsdiskussionen in Gemeinde- und Stadträte gemacht habe,  ist unser Ziel, das Herz der Bürgermeister zu gewinnen. Dies erfolgt zunächst über einen kurzen, zielführenden Brief mit einem Informationsflyer. Die Aktion ist sehr leicht mit wenigen Handgriffe umsetzbar und gemeinsam schaffen wir es Alle zu erreichen. Details und eine genaue Erklärung findet Ihr unter https://www.gegen5g.de/buergermeister-aktion/. Macht alle mit, gemeinsam schaffen wir es.

Engagierte Mitstreiter aus Österreich habe einen 5G-Online Kongress gestartet, was meine große Bewunderung findet. Bitte besucht diesen reichlich und honoriert dieses Engagement mit hohen Zugriffszahlen: https://ul-we.de/online-kongress-5g-genial-oder-fatal/ Bitte, auch hier gilt, daß jeder Referent nur für seinen Vortrag verantwortlich ist und zu seinem gesprochenen Wort selbst stehen und die Verantwortung tragen muß. Meine Meinung zu „Abschirmungschips“ und sonstige „Harmonisierungsgeräte“ findet Ihr unter https://ul-we.de/neutralisieren-aufklebechips-aufs-handy-smartphone-die-gefaehrliche-funkstrahlung/ Ich sehe den effektivsten Weg um 5G zu verhindern in einem konsequenten Verbraucherboykott. Meldet Euer Smartphone ab und ruft keine Mobiltelefonnummer mehr an, verkabelt Eure PCs, Tablets, Telefone und sonstige Geräte in Euren Haushalten, siehe https://ul-we.de/empfehlungen/

Die Aufzeichnung des Vortrages: „Elektrohypersensibilität (EHS), das Frühwarnsystem unserer Zeit“ findet Ihr unter: https://ul-we.de/elektrohypersensibilitaet-ehs-das-fruehwarnsystem-unserer-zeit-ulrich-weiner/

Weitere Fernsehbeiträge und Vorträge:
https://ul-we.de/5g-netz-wir-versuchskaninchen/
https://ul-we.de/smartphone-sucht-wenn-das-handy-das-leben-uebernimmt/
https://ul-we.de/dr-med-almut-paluka-strahlungskrank-hintergruende-und-moeglichkeiten-zur-selbsthilfe/

Aktuelles zum TETRA-Digitalfunk:
https://ul-we.de/digitalfunk-tetra-mehr-ausfaelle-als-im-vorjahr/

Wichtige Meldungen, die man nicht oft genug weitergeben kann:
https://ul-we.de/internet-und-mobilfunk-sind-feinde-des-klimas/
https://ul-we.de/who-plant-die-hochstufung-auf-wahrscheinlich-krebsverursachend/
https://ul-we.de/wegen-strahlung-sammelklage-gegen-apple-und-samsung-eingereicht/
https://ul-we.de/mobilfunk-unternehmen-warnen-aktionaere-vor-gesundheitsschaeden-durch-mobilfunk/

Gute Meldungen aus der Schweiz:
https://ul-we.de/schweiz-zwei-eidgenoessische-volksinitiative-gestartet/
https://ul-we.de/schweizer-baurecht-bringt-den-geplanten-5g-ausbau-ins-stocken/
https://ul-we.de/bern-im-september-gingen-tausende-menschen-gegen-5g-auf-die-strasse/

Aktuelle Meldungen, wie immer auf www.ulrichweiner.de

Einige Termine im Überlick:
Mittwoch, 06.11.2019 in Freiburg im Breisgau – „Was ist mit 5G ? – Was geht uns das an ?“ U. Weiner
Freitag, 06.11.2019 in Olching 5G-Mobilfunk – Gefahr für unsere Gesundheit – Prof. Buchner
Samstag 09.11.2019 in Freiburg im Breisgau – Baumschäden durch Elektrosmog – Dr. Waldmann-Selsam
Montag, 11.11.2019 in Bruck in der Oberpfalz – 5G-Vortrag Ulrich Weiner
Mittwoch, 13.11.2019 Freiburg im Breisgau – Bürgerversammlung 5G
Freitag, 15.11.2019 Bad Schönborn – Die 5G Revolution – Risiken und Nebenwirkungen Dipl. Ing. A. Mahl
Freitag, 15.11.2019 in Ansbach – Prof Buchner
Freitag, 15.11.2019 in Dresden – Ulrich Weiner zu 5G
Sonntag, 17.11.2019 in Traunstein – Prof. Buchner
Dienstag, 19.11.2019 in der Waldorfschule Eckernförde – Ulrich Weiner zu 5G
Mittwoch, 20.11.2019 in Friedrichskroog – Ulrich Weiner zu 5G und W-LAN
Mittwoch, 20.11.2019 in Darmstadt – Bürgerdialog
Samstag 23.11.2019 in Oberhausen – Prof. Buchner zu 5G
usw.

Weitere Details zu den Terminen unter https://stoppt-5g.de/termine/ Es kommen ständig welche dazu und evtl. Änderungen findet Ihr auch dort. Eure Veranstaltungen könnt Ihr an veranstaltungen@stoppt-5g.de mailen und sie werde dann dort veröffentlicht.

Herzlichen Dank für Euer Interesse an meiner Aufklärungsarbeit, Eure Ideen, Anregungen und alle Unterstützung.

Ich wünsche Euch weiterhin Kraft und ein starkes Durchhaltevermögen in dieser besonderen Zeit.

Viele Grüße

Euer

Ulrich Weiner
www.ulrichweiner.de
_______________________________________________________

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s