Dieser Zeitpunkt hat tatsächlich mit der letzten Konfrontation der Licht- und Dunkelkräfte zu tun, die nun versuchen, die natürliche göttliche Schöpfung zu verderben und die menschlichen Seelen zu vernichten oder in ihrem Sinne zu manipulieren.

Obwohl das für viele Menschen nur schwer zu glauben ist, sind wir bereits Mitten in diesem diabolischen Prozess angekommen.

https://salomablog.wordpress.com/2019/11/04/der-endkampf-um-unsere-seelen-jan-van-helsing-im-interview-mit-jason-mason-ueber-sein-buch-mib-3/

Ja, viele pensionierte Militärangehörige berichten nun ganz offen davon, dass UFOs speziell über Anlagen gesichtet werden, in denen nukleares Material oder Atomsprengköpfe eingelagert oder stationiert sind.

Die außerirdischen Besucher waren und sind mühelos in der Lage, diese gefährlichen Waffensysteme zu kontrollieren und bei Bedarf völlig unbrauchbar zu machen.

Diese Tatsache war ein Schock für die Großmächte, denn somit stellen UFOs die größte Gefahr für die nationale Sicherheit der mächtigsten Atommächte der Welt dar!

Die Außerirdischen sind uns jedoch nicht feindlich gesinnt, sondern versuchen lediglich, uns vor unserer eigenen Selbstzerstörung zu bewahren!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s