Das Geheimnis ewiger Jugend – unser kraftvolles He Shou Wu — regenbogenkreis

Einer chinesischen Legende nach, entdeckte einst ein alter Mann die Wurzel einer besonderen Pflanze für sich. Nach regelmäßiger Einnahme gelangte er zu neuer Stärke und Jugendlichkeit, zeugte im Alter von 60 Jahren noch 4 Kinder und starb erst mit biblischen 132 Jahren – und das mit voller, schwarzer Haarpracht. Diese Legende ist kein Märchen: Die Kraft des Shou Wu oder Fo-Ti („Mann mit den schwarzen Haaren“) ist aktueller denn je. Denn Umwelteinflüsse und ein stressiger Lebenswandel lassen unsere Zellen schneller altern, die Haare früher grau werden.
Mit seinem hohen Antioxidantiengehalt ist das altbewährte Mittel aus der traditionellen Chinesischen Medizin eine kraftvolle Unterstützung gegen diesen Prozess. He Shou Wu gilt als besonders vitalisierend, energetisierend, entgiftend und wird in China und Japan seit langem als Anti-Aging-Wirkstoff geschätzt. Unser He Shou Wu ist außerdem 100 % rein und aus kontrolliert biologischem Anbau.
Gönn‘ Dir dieses kraftvolle und 100 % natürliche Anti Aging Mittel und sichere Dir jetzt noch einmal 10 % Rabatt auf unser He Shou Wu – nur bis 22. November!
Jahrtausende alt und hochbewährt: He Shou Wu für mehr Leistungsfähigkeit und Verjüngung

Deine Vorteile:
💚 Wird traditionell als Verjüngungsmittel eingesetzt.

💚 Soll grauem Haar auf natürliche Weise wieder Farbe geben.

💚 Kann für gesundes & schönes Haar und starke Nägel sorgen.

💚 Reich an Antioxidantien, die das Immunsystem stärken und Alterung entgegenwirken.

💚 Soll die Libido steigern.

💚 Es soll körperliche und geistige Kräfte stärken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s