Präsentation von Corey Goode, zusammengefasst durch Shem El-Jamal, veröffentlicht auf discerningthemystery.com; übersetzt von Taygeta ‘Dimensions of Disclosure 2019’ wäre nicht vollständig gewesen ohne die atemberaubenden und dennoch überprüfbaren Zeugnisse von SSP Whistleblower Corey Goode. Goode hat mit seiner Sammlung von Informationen, die er im Laufe der Jahre an die Öffentlichkeit gebracht hat, einen so grossen…

über Das kosmische Geheimnis und die neuesten Informationen über das geheime Raumfahrtprogramm – Corey Goode auf ‘Dimensions of Disclosure 2019’ — Transinformation

Ein Kommentar zu „Das kosmische Geheimnis und die neuesten Informationen über das geheime Raumfahrtprogramm – Corey Goode auf ‘Dimensions of Disclosure 2019’ — Transinformation

  1. Hmm, dauernd muß ich schmunzeln …
    nach den Grübeleien vor etlichen Monden.

    Geheime Raumfahrt-Programme lassen mich jedoch wieder und wieder schmunzeln.
    Sagt doch diese tolle Agency jenseits des Teiches (aka „Never A Straight Answer), daß sie eben ganze 47 Jahre oder so nicht zum Mond fliegen konnten, weil die überragenden Pläne samt dem hoch technischen Equipment für immer verloren gegangen sind … –
    wo mittlerweile in jedem Media-Markt mehr Rechenleistung steht als in Houston oder Cap K. etc. vor 50 Jahren.
    Denken wir dann noch an die pösen Aluhut-Träger, die diese Mondlandung dann auch noch in Frage stellen … puuh.

    Welche geilen Stories werden uns rund um das Thema denn noch aufgetischt, denen wir dann Glauben oder gar unseren Lebensinhalt oder zumindest die -Ausrichtung schenken???

    Danke für dieses amüsante Spotlight liebe Luise,

    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s