Ob das wirklich so neu ist ? Und ob das nicht alles eine riesengroße weltweite Krake mit unglaublichen Vernetzungen ist? Wenn das Geld tatsächlich an die Armen weltweit gehen würde, muss es dann noch Armut geben? Und Flüchtlinge? Aus meiner Sicht wäre die Welt dann schon längst gerettet, wenn man die immensen Spendensummen noch dazu […]

über Der Vatikan gibt die Übernahme der Vatikanischen Bank durch die Jesuiten bekannt — Gegen den Strom

2 Kommentare zu „Der Vatikan gibt die Übernahme der Vatikanischen Bank durch die Jesuiten bekannt — Gegen den Strom

  1. Der „schwarze“ (Jesuiten-)Papst übernimmt vom „weißen“ Jesuiten-Papst
    die monetäre „Gewalt“ und das wird jetzt auch offiziell bekannt gegeben.

    Man könnte meinen, sie sind ihrer Sache sicher …

    Danke für den Post und die Vervielfältigung,
    Raffa.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s