Moderner bepflanzter Adventskranz aus Naturmaterialien mit vier Kerzen

flora-shop.eu

Eine Weihnachtsdeko aus Holz und zwei Strohkränze als Gesteck – Grundlage wird dir in diesem Beitrag vorgestellt. Der Adventskranz ist diesmal bepflanzt mit jeweils ein Topf vom Kalanchoe, Farn und Weihnachtsstern. Was bei einem klassischen Adventsgesteck eher selten ist und in den vergangenen Jahren immer häufiger Angeboten und vorgestellt wird.

Moderner bepflanzter Adventskranz aus Naturmaterialien mit vier Kerzen

Für diese Weihnachtsdeko benötigt ihr: viele schmale Zweige von einem beliebigen Strauch, zwei Strohkranz 25cm, Klebepistole, Kerzenhalter, Golddraht für die Perlen, Eukalyptus, Schleifenband, LED Lichter, Flachshaar, jeweils einen kleinen Topf vom Kalanchoe (Flammendes Kätchen), Tüpfelfarn ‚Bluestar‘ (Phlebodium aureum) und Weihnachtsstern.

Das Adventsgesteck kann noch mit mehreren typischen Dekoartikel ausgeschmückt werden. Kleine Weihnachtsbaumkugeln habe ich genommen, um es noch weihnachtlicher zu gestalten.

Solltet ihr diesen Adventskranz selber machen wollen, lohnt es sich auf jedem Fall, sich mein Anleitungsvideo anzusehen. Und wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr diese gerne im Kommentar – Bereich stellen.

Hier findest du weitere Anleitungen und Anregungen…

Ursprünglichen Post anzeigen 30 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s